Schoko-Minz-Eiscreme schmeckt nicht nur eklig, es sieht auch oft noch eklig aus.
Diese leuchtend grüne Farbe ist wahrscheinlich eine nette Wahl, wenn man Textmarker kauft. Aber als Lebensmittel? EINFACH NUR NEIN.
Es ist einfach nicht NATÜRLICH.
Und weil einige wahnhafte Menschen denken, dass Schoko-Minz-Eiscreme ein akzeptabler „Geschmack“ ist, haben sie es in ihrem Kühlschrank und bieten es auf Partys an, als ob du (ein vernünftiger Mensch) etwas davon wollen würdest. Wenn es die einzige Option ist, bist du aufgeschmissen! Ehrlich gesagt wäre es besser, KEIN SPEISEEIS anzubieten.
Kauf doch einfach Schokoladen- oder Vanilleeis, wie ein normaler Mensch. Das ist gar nicht so schwer!
Außerdem wäre ich nachlässig, wenn ich nicht erwähnen würde, dass Schoko-Minz-Eis anderen minzigen Misserfolgen wie Zuckerstangen-/Pfefferminzeis gewichen ist. NICHTS VON ALLEDEM IST AKZEPTABEL.
Pfefferminzeis zu Weihnachten ist zwar nicht so SCHLECHT wie Schoko-Minz-Eis, aber es ist trotzdem Teil des Problems! ES IST NICHT DIE JAHRESZEIT, UM UNAPPETITLICH ZU SEIN!
Und lass mich erst gar nicht von ANDEREN Desserts mit Schoko-Minz-Geschmack anfangen. Ich kann da nur fragen: „WARUM?!“
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir, die Menschen, es verdienen, in einer Welt zu leben, in der es kein Schoko-Minz-Eis gibt. Denn mit ist die Welt einfach SCHLECHTER dran. Ich danke dir für deine Zeit.
Und wenn du eine weitere starke Meinung zu Lebensmitteln hören möchtest, dann lies dir jetzt „18 Gründe, warum Erbsen nur dem Teufel schmecken“ durch.
Dieser Post von Sam Stryker wurde aus dem Englischen übersetzt.