1. Einfach Tasty
  2. Getränke

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber Milch trinken ist nicht okay

Erstellt:

Eine Frau trinkt vor ihrem geöffneten Kühlschrank ein Glas Milch. Das Glas ist rot durchgestrichen
Wieso trinkt jeder Milch??? © Panthermedia/IMAGO

Hi, ich bin Andrew, ich hab keinerlei Allergien und ich finde, dass Milch trinken ziemlich eklig ist.

Bevor wir hier weiter machen, lass mich eine Sache klarstellen:

Milch für ein Rezept? Völlig okay.

Ein Krug mit Milch, eine Schale Zucker, zwei Eier, Mehl, ein kleiner Teller mit Butter und ein kleiner Teller mit Süßem stehen auf einem Tisch
Milch für ein Rezept? Ja. © Panthermedia / IMAGO

Ein Schuss Milch im Kaffee? Nicht schlimm.

Zwei Gläser mit frischem Milchkaffee
Milch im Kaffee geht auch noch. © Bihlmayerfotografie / IMAGO

Milch zu Butter machen? Super – mega lecker. Ich liebe Butter.

Butter in einer geöffneten Dose auf einem Tisch
Ich liebe Butter! © YAY Images / IMAGO

Müsli? Eh, muss nicht sein, aber ist noch okay.

In eine Schüssel mit Müsli wird Milch gegeben
Gerade so noch okay. © Panthermedia / IMAGO

Milch einfach so trinken? Das ist nur was für Babys.

Ein Baby trinkt Milch aus einer Flasche
Das einzige Alter, in dem man Milch trinken sollte. © PhotoAlto / IMAGO

Ein paar Leute haben mich gefragt, „Aber Andrew, was ist mit Milkshakes? Was ist mit Kakao?“

Eiscreme in jeglicher Form ist natürlich lecker. Und Kakao? Ist nichts für mich.

Zwei Kugeln Pfirsicheis auf einem Fruchtbett in einem Glas
Wer geht mit mir Eis essen? © Westend61 / IMAGO

Aber der Argumentation wegen reden wir nur von einem Glas ganz normaler, weißer Milch.

Ein Kind hält ein Glas Milch
Nein, nein, nein! © PhotoAlto / IMAGO

Die meisten Leute würden weder die Muttermilch eines Menschen, noch die Muttermilch ihres Haustieres trinken...

...also, warum trinkst du dann die Muttermilch von diesem Tier? Ich bin neugierig.

Zwei schwarz-weiße Kühe stehen auf einer Koppel
Wo ist der Unterschied zu deinem Haustier? © agefotostock / IMAGO

Sieht das so aus, als ob da ein Getränk rauskommen soll?

Mehrere Kühe werden mit einer Maschine gemolken
Eine Bar sieht anders aus... © Mint Images / IMAGO

Bist du echt cool damit??

Ein Mann melkt eine schwarz-weiße Kuh per Hand. Unter ihrem Euter steht ein Eimer
Also, wirklich? © agefotostock / IMAGO

Viele Leute sind der gleichen Meinung wie ich, was natürlich keine Überraschung ist:

„Warum trinken Leute immer noch Kuhmilch? Ewww.“

„Ich hab meinem Neffen gesagt, er soll aufhören Kuhmilch zu trinken und sich mal die Alternativen anschauen, weil wieso soll er die Milch von einer Kuh trinken, wie würde er es finden, wenn eine Kuh von seiner Mama trinkt? Gestern habe ich ihn mit einem Karton Mandelmilch rumlaufen sehen, wusste nicht, wie viel Einfluss ich habe.“

„Sorry, wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber ich finde, ein Glas Milch trinken und es genießen machen nur Soziopathen.“

„Es ist mir egal, ob du nicht vegan oder vegetarisch sein willst... aber hör verdammt noch mal auf [Kuh]milch zu trinken.“‘

Schau nochmal ganz lang und genau in den Spiegel. Wenn dich da nicht ein Baby oder ein Kalb anschaut, dann hör auf Milch zu trinken.

Ein junge schaut in einen Spiegel und berührt diesen
Und, was siehst du? © photothek / IMAGO

Also, was sagst du? Trinkst du noch Milch? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Weißt du, was du aber auf jeden Fall trinken solltest? Eiscreme-Cocktails! Schau dir hier 16 Rezepte für Cocktails an, die deinen Sommer perfekt machen.

Dieser Post wurde aus einem Post von Andrew Ziegler übersetzt.

Auch interessant