Zum einen ist da die Konsistenz. Der Dip darf nicht zu weich sein, da er sonst vom Chips runterläuft, aber auch nicht zu hart, damit der Chip beim Dippen nicht bricht (Kurze Schweigesekunde an alle zerbrochenen Chips, Brotstücke und Gemüsesticks, die schon in zahlreichen Dips ertrunken sind).
Die Zubereitungszeit ist meiner Meinung nach auch entscheidend. Du hast ja schon genug mit anderen Partyvorbereitungen zu tun, da willst du nicht auch noch lange in der Küche stehen, oder? Am wichtigsten ist letztendlich natürlich der Geschmack. Würzig und bitte nicht zu fade. Einfach lecker und es sollte möglichst allen schmecken. Hier präsentiere ich dir nun einen Dip, der dich zum Star jeder Feier macht: gebackener Mais-Käse-Bacon-Dip.
Dieser unglaublich leckere Mais-Käse-Bacon-Dip reicht dir noch nicht? Diese Hasselback-Kartoffeln mit Bacon-Cheddar-Dip machen dich zum Star an jedem Freitag-Abend und diese yummy Pink Dips sind zum Verlieben.
Du bist Foodie und immer auf der Suche nach leckeren Rezeptideen? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bekomme regelmäßig unsere neusten Kreationen direkt in dein E-Mail-Postfach geschickt.