1. Einfach Tasty
  2. Rezepte

Perfekt zum Teilen oder auch zum alleine Essen: Chorizo-Käse-Zupfbrot mit Pilzen

Erstellt:

Von: Sandra Keck, Saba MBoundza

Brotlaib mit Chorizo und Käsefüllung, welches so eingeschnitten ist, dass man einzelne Stücke einfach heraustrennen kann.
Perfekt zum Teilen: Chorizo-Käse-Zupfbrot © Einfach Tasty

Deftiges Partybrot mit würziger Chorizo

Vertraue uns, dieses Brot wird auf deiner nächsten Feier definitiv Eindruck machen. Warum? Ein Zupfbrot, oder Pull Apart Bread, mit Käse ist doch ein alter Hut, aber mit frischen Champignons und der spanischen Paprikawurst Chorizo bekommt es ein leckeres Upgrade. Schnell gemacht und sooo gut!

So geht's:

Diese Zutaten brauchst du:

Portionen: 3 -4

Die Zubereitung ist ganz einfach:

Die nächste Party steht an und du weißt nicht, was du, außer dem Zupfbrot, für deine Gäste kochen sollst? Wie wäre es beispielsweise mit diesen knusprigen Guacamole-Zwiebel-Ringen? Oder diesem Party-Würstchen-Laugen-Ring?

Du bist Foodie und immer auf der Suche nach leckeren Rezeptideen? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bekomme regelmäßig unsere neusten Kreationen direkt in dein E-Mail-Postfach geschickt.

Auch interessant