1. Einfach Tasty
  2. Rezepte

Von diesem butterweichen Pflaumenstrudel lässt du dich gerne mitreißen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit, Leni Garibov

Pflaumen + Strudelteig = Liebe

Mehrere Pflaumenstrudel, die über- und nebeneinander auf einem Teller mit Puderzucker liegen. Um das Bild herum ist ein dünner weißer Rahmen.
Diesen Pflaumenstrudel kannst du super schnell nachmachen. © BuzzFeed Germany

Wunderbar süß und fruchtig: Diesen Pflaumenstrudel bekommen auch Anfänger gebacken!

Du brauchst noch ein leckeres Dessert für den Spieleabend oder hast einfach Lust auf etwas Schnelles zum Naschen? Dann probier dich doch mal an diesem Pflaumenstrudel, bei dem wirklich nichts schiefgehen kann. Mit seinem süßen Geschmack überzeugst du alle, dich gewinnen zu lassen - oder du genießt ihn einfach ganz alleine vor dem Fernseher. Alles ist erlaubt!

Der Pflaumenstrudel gelingt dir mit diesen leckeren Zutaten:

Mehrere Pflaumenstrudel, die über- und nebeneinander auf einem Teller mit Puderzucker liegen.
Da will ich gleich reinbeißen. © BuzzFeed Germany

In 7 Schritten gemacht - der Pflaumenstrudel ist wirklich super einfach gebacken:

Wir hoffen, dir schmeckt der Pflaumenstrudel genauso gut wie uns! Falls du jetzt zusätzlich noch ein paar Schokoladen-Lover glücklich machen willst, kannst du dich auch mal an diesem Schoko-Strudel versuchen, in den du einfach nur reinbeißen willst.

Und wenn du sowieso nicht genug von leckeren Rezeptideen bekommst, dann kannst du dich auch ganz einfach beim Einfach Tasty Newsletter anmelden und damit immer up to date bleiben.

Auch interessant